Test Management

Test Management

Testmanagement ist eine Reihe von Aktivitäten zum Verwalten eines Softwaretestprozesses.

Dies umfasst die Einrichtung und Verwendung von Testmanagement-Tools zur Verwaltung von Tests (sowohl manuell als auch automatisiert), die ausgeführt werden müssen.

Neunen kann typische Testmanagementaktivitäten ausführen wie:

  • Anforderungsanalyse
  • Definition von Testplänen gemäß den Spezifikationen und Anforderungen
  • Manuelle Ausführung von Testfällen
  • Implementierung und automatisierte Ausführung automatisierter Testfälle
  • Abschätzung des Aufwands für die Testaktivitäten
  • Generierung von Testberichten und Metriken
  • Management von Fehlern
  • Koordination und Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und den Entwicklern
  • Planung von Testaktivitäten
  • Management eines QA-Teams

Software Qualitätssicherung

"Why do we never have time to do it right, but always have time to do it over?"
Murphy’s Law

Wählen Sie aus unseren unten aufgeführten Diestleistungen und lassen Sie uns die Qualität Ihrer Software erhöhen:

Möchtest Du Teil des Teams werden?

Interessierst Du Dich für die spannende Welt der IT? Große Projekte, ein moderner Technologie-Stack und ein internationales Arbeitsumfeld warten auf Dich.

Schau Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich